HELETIC - Sporttape

"Ein Sporttape entwickelt von und mit Leistungssportlern, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden."

David - Gründer

War schon immer sportbegeistert.
Nach 10 Jahren Basketball während seiner Jugend fand er zum Kraft- und Fitnesssport.
Mittlerweile besteht David´s Trainingswoche aus einer Mischung aus Krafttraining, MMA und Crossfit.

Schon beim Basketball und nun auch beim MMA und Crossfit nutzte er regelmäßig Sporttape, war aber nie 100% zufrieden mit den verfügbaren Tapes.
In 2018 gründete er die Marke HELETIC, um endlich mal ein Tape auf dem Markt zu haben, welches in Qualität und Design überzeugt.

David bringt auf Grund seines sportlichen Hintergrund und mehrjährigen Erfahrung als Crossfit und Fitnesscoach die sportliche Expertise ins Unternehmen.
Neben der Produktentwicklung, Kontakt mit Vereinen, Sportler/innen und Partnern ist David als Geschäftsführer „Mann für alles“.

Instagram

Julian - Gründer

Julian hat 2016 angefangen erfolgreich eigene Produkte zu verkaufen. 2018 fing er an sich an Sportprodukte zu wagen. Nach über einem Jahr täglicher Zusammenarbeit mit David beschlossen Julian und David, dass Sie gemeinsam ein Unternehmen gründen und HELETIC weiterentwickeln.
Julian ist bei HELETIC hauptsächlich für die Bereiche Finanzen, Management und das Online-Marketing zuständig. 

Instagram

Bestseller