Team HELETIC

HELETIC
Sporttape

"Ein Sporttape entwickelt von und mit Leistungssportlern, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden."

Gründer
David

War schon immer sportbegeistert.
Nach 10 Jahren Basketball während seiner Jugend fand er zum Kraft- und Fitnesssport.
Schon beim Basketball und später auch beim Crossfit nutzte er regelmäßig Sporttape, war aber nie 100% zufrieden mit den verfügbaren Tapes.
In 2018 gründete er die Marke HELETIC, um endlich mal ein Tape auf dem Markt zu haben, welches in Qualität und Design überzeugt.

David bringt auf Grund seiner sportlichen Laufbahn und mehrjährigen Erfahrung als Crossfit und Fitnesscoach die sportliche Expertise ins Unternehmen.
Neben der Produktentwicklung, Kontakt mit Vereinen, Sportler/innen und Partnern ist David als Geschäftsführer „Mann für alles“.

Gründer
Julian

Julian hat 2016 angefangen erfolgreich eigene Produkte zu verkaufen. 2018 fing er an sich an Sportprodukte zu wagen. Nach über einem Jahr täglicher Zusammenarbeit mit David beschlossen Julian und David, dass Sie gemeinsam ein Unternehmen gründen und HELETIC weiterentwickeln.
Julian ist bei HELETIC hauptsächlich für die Bereiche Finanzen, Management und das Online-Marketing zuständig. 

Timeout host & Social media
Thabo

Thabo und David kennen sich schon aus der Jugendzeit vom Basketball. Er ist mittlerweile seit über 15 Jahren am Ball geblieben und spielt aktuell bei "BG2000 Berlin" in der 1. Regionalliga.

Bei HELETIC ist Thabo Co-Host unseres Podcast (Timeout) und kümmert sich um die Social Media Kanäle.