TEAM MEMBERS

David
Gründer

Nach 10 Jahren Basketball, habe ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, zum Crossfit gefunden. Neben der Mission euch mit Sporttape auszustatten, bin ich aktiver Crossfiter & Coach.

 

Im Unternehmen bin ich „Mann für alles“ und kümmere mich um eure Bestellungen, Website, Kundenservice, Social-Media etc. 

Julian
Mitgründer

Bei HELETIC bin ich der Zahlenmensch und kümmere mich um Lagerbestand, Waren Nachbestellung, Analysen etc. 
Ansonsten helfe ich dort wo es brennt. 

 

ÜBER UNS:

Mit der Gründung von HELETIC GEAR Anfang 2018, sind wir ein sehr junges Unternehmen. 
Unsere Mission ist es nicht nur ein qualitativ hochwertiges Sporttape zur Verfügung zu stellen, sondern auch mit den verschiedenen Sportlern, Vereinen und Clubs aus allen möglichen Sportarten, eine große Community aufzubauen. 

Aber am meisten freuen wir uns, wenn wir es schaffen einen kleinen Teil zur Verbesserung eurer Performance beim Training, Wettkampf oder Regeneration beizutragen. #TEAMHELETIC